Mütter& Frauenbegleitung in Regensburg & Online

Mütter & Frauenbegleitung in Regensburg & Online
Mütter & Frauenbegleitung in Regensburg & Online

Meine neue Leidenschaft ist es Frauen zu begleiten. Durch meinen eigenen Weg aus der postnatalen Depression sowie der intensiven Ausbildung bei der wunderbaren Jana Mataji bringe ich nun auch anderen Frauen mehr Leichtigkeit in ihr Leben. Diese Begleitung ist für Dich das Richtige wenn du gerne,
*mehr Ruhe und Freiräume im Alltag möchtest
*endlich die Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen willst
*raus aus dem Alltags und Familienstress möchtest
*den inneren Schweinehund überwindenden willst
*mehr Achtsamkeit für Dich und deine Familie bringen willst
*deinen emotionalen stress und das Gefühl dem ausgeliefert zu sein, überwinden möchtest
*deinen Kinder vorleben willst wie wichtig Selbstliebe und Selbstfürsorge ist

Eine Begleitung ist möglich in Form von einer
*Einzelsitzung (Online oder bei mir vor Ort)
*in meinem neuen Kurs inkl. intensive 1:1 Begleitung
"Mütterachtsamsamkeit - Selbstfürsorge im Familienalltag" der erstmalig am 12.12.2019 startet
*weitere Kurse sowie Frauenkreise in Planung

Für mehr Details einfach via Mail erfragen. 

Frauen und Mütterbegleitung in Regensburg & Online
Frauen und Mütterbegleitung in Regensburg & Online